Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 59
Im Würgegriff der roten Masken

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Er ist ein unheiliger Flecken Erde, dieser Teufelshügel. Dort, wo früher die Gehenkten im Nachtwind schaukelten, nistet noch immer das Böse. Flüsternd geht die Sage um, dass unter der schwarzen Erde des Hügels vier Vampire ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.

Doch eines Tages wird aus der Legende Wirklichkeit. Nach Jahrhunderten des magischen Schlafes kehren die Untoten zurück. Der Boden bricht auf, und bleiche Gestalten tauchen hinein in die Nebelnacht. Niemand sieht sie, niemand ahnt etwas. Doch das Unheil kommt mit der Gewalt eines Orkans und reißt die Bewohner des kleinen Ortes mit hinein in seinen mörderischen Strudel ...